Workflow Management mit JobRouter

JobRouter – Workflow Management leicht gemacht!

Workflows beschreiben einzelne Aktivitäten oder Schritte, aus denen Vorgänge und Arbeitsabläufe bestehen. Die einzelnen Schritte sind dabei voneinander abhängig und bauen in unterschiedlichen Formen aufeinander auf. Zu den Eigenschaften eines Schritts gehören neben den individuellen Daten auch Verantwortlichkeiten und Termine. Mit dem Workflow-Managementsystem JobRouter lassen sich Ihre Arbeitsabläufe unter Nutzung verschiedenster IT-Systeme abbilden. Damit unterstützt der JobRouter Sie bei der Steuerung und Überwachung der täglichen Geschäftsvorfälle in Ihrem Unternehmen. 
 
 

Starke Funktionen – Einfache Handhabung

JobRouter ist ein webbasiertes Workflow-System, welches sich durch einfache Handhabung und starke Funktionen auszeichnet.

JobRouter sorgt für Einfachheit, Sicherheit und Transparenz bei allen Abläufen. Es ist für Industrie, Handel und Dienstleistung genauso effektiv einsetzbar wie im öffentlichen Dienst.

Dabei ist es egal, ob die Geschäftsabläufe dokument-gestützt sind oder ohne Dokumente auskommen.
Jobrouter ergänzt bestehende Dokumentenmanagement-systeme (DMS) oder übernimmt selbst DMS-Funktionen bis hin zur revisionssicheren Archivierung.
Die Möglichkeit, mit JobRouter Teilprozesse parallel abarbeiten zu können, senkt die Laufzeit von Prozessen.
JobRouter ist die Basis für viele Geschäftsprozesse im Unternehmen und kann auch für individuelle Einzelanwendungen sehr wirtschaftlich eingesetzt werden.

JobRouter ist preiswert in der Anschaffung und den Folgekosten und dadurch sowohl in kleinen Unternehmen, im Mittelstand wie auch in Großunternehmen kostengünstig einzusetzen.

Vorteile

 

Der Einsatz des Jobrouters bietet folgende Vorteile für Ihr Unternehmen:

  • Vereinheitlichung von Prozessen im Unternehmen
  • Reduzierung der Durchlaufzeiten bei gleichzeitiger
    Verbesserung der Qualität
  • Erhöhung der Transparenz
  • Einhaltung der Geschäftsregeln
  • Dokumentation aller Vorgänge
  • Automatische Eskalation bei Zeitüberschreitungen
  • Vertreter-Regelung
  • Regelbasierte Zustellung von Aufgaben an die
    verantwortliche Person
  • Optimierung von Prozessen

Informationen, Vorführung, Teststellung

Für Fragen zum JobRouter stehen Ihnen die Experten von xclirion gern telefonisch unter 0351-2166420 zur Verfügung oder sind per Mail unter info@xclirion.de erreichbar. Es besteht jederzeit die Möglichkeit, eine Onlinevorführung durchzuführen.
Kontaktieren Sie uns einfach!
Mit einer Teststellung des Systems incl. Schulung können Sie den Jobrouter kennen lernen und selbst Prozesse designen und umsetzen.

Funktionen

JobRouter ermöglicht das Arbeiten, die Administration des laufenden Systems und die Entwicklung der Geschäftsprozesse über den Webbrowser.
JobRouter bietet mit dem Workflow-Designer eine grafische Oberfläche zur Darstellung und Entwicklung von Prozessen.
Für diese Aufgaben stellt JobRouter in seiner Entwicklungsumgebung sehr leistungsfähige Funktionen zur Verfügung.
Diese ermöglichen eine rasche Umsetzung auch komplexer Prozesse in einen funktionierenden Workflow.
Damit ist JobRouter wesentlich kostenintensiveren Produkten auf dem Markt weit überlegen.

Weitere Informationen

JobRouter ist ein Produkt der Jobrouter AG Mannheim.  xclirion e.K. ist zertifizierter JobRouter-Partner und bietet den kompletten Service rund um JobRouter an.
Mit den von xclirion e.K. entwickelten Jobrouter-AddOns wird der JobRouter in seiner Anwendung noch flexibler, komfortabler und schneller und bietet so den Jobrouter-Partnern ergänzende Vertriebsmöglichkeiten und den Anwendern neue und komfortable Möglichkeiten in der JobRouter-Nutzung.

Lösungen

JobRouter ist das ideale Produkt zur elektronischen Abbildung und Steuerung Ihrer Geschäftsprozesse. Beispielsweise:
  • Beschaffungsantrag
  • Inventur
  • Investitionsantrag
  • Eingangsrechnungsprüfung
  • Ausgangsrechnungserstellung
  • Qualitätsmanagement
  • Supportprozess/Ticketsystem
  • Freigabe von ArtWork
  • Produktfreigabe
  • Feedbackprozess
  • Change-Request-Prozess
  • E-SOP-Prozess
  • Bauplanung
  • Optimierung der Kundenanfrage- und Auftragsabwicklung
  • Leadprozess
  • Informationsdownload
  • Angebotserstellung
  • Interne Verwaltung
  • Urlaubsantrag
  • Telefonnotiz
  • Internes Bestellwesen (z.B. Büromaterial)
  • Beantragung von Zugängen zu IT-Systemen
  • Dienstreise-Antrag
  • Dienstreise-Abrechnung
  • Bewerberauswahl
  • Mitarbeitermanagement
  • Stammdatenpflege
  • Vertragsmanagement
  • Kreditlimitantrag
  • Verteilung von Posteingängen
  • Reklamationsprozess
  • Verarbeitung elektronischer Eingangspost
  • Schulungsmanagement